Als Katholik gesegnet sein

Wir freuen uns sehr, dass Du Katholiken Kommt Heim® unterstützt, und uns hilfst, die Frohe Botschaft der Kirche Christi in der Familie, im Freundeskreis und in der Nachbarschaft zu verbreiten. Wir können es ohne Dich nicht schaffen!


Jesus Christus ist sieht Deinen Wunsch, im Glauben zu wachsen und ihn mit anderen zu teilen, mit Dankbarkeit. Jesus deutet an, welcher Art der Lohn für unseren  Glauben sein wird, wenn Er sagt, “Kommt, ihr Gesgneten meines Vaters, nehmt das Reich in Besitz, das euch seit Grundlegung der Welt bereitet ist…”  (Matthäus 25:34)

Im Jakobusbrief verspricht uns unser Herr: “Wer einen Sünder von seinem Irrweg zurückbringt, wird dessen Seele vor dem Tod erretten und eine Menge von Sünden zudecken.” (Jakobus 5:20)

Du siehst, dass Gott uns aufruft, uns sowohl der körperlichen, als auch der geistlichen Not unserer Brüder und Schwestern anzunehmen .  Unser geliebter Papst Benedikt  XVI sagte einmal: “Die Abwesenheit Gottes ist schlimmer als materielle Not.” Die Menschen hungern und dürsten nach der Wahrheit. Wir müssen sie ihnen bringen.

 

FINDE EINE GEMEINDE, IN DER DU ZUHAUSE SEIN KANNST.

Möchtest Du eine Gemeinde in Deiner Nähe finden? kann Dir dabei helfen.

Jetzt Suchen